Wie den Brühkopf bei DeLonghi Magnifica 4200S entkalken?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Wie den Brühkopf bei DeLonghi Magnifica 4200S entkalken?

    Liebe Freunde,
    hab mir einen neuen VA zugelegt, nachdem die alte DeLonghi hinüber war. Nun hab ich eine Frage und nachdem ihr mir zuletzt so toll geholfen habt :1f642: , hoffe ich, dass das auch diesmal so prompt klappt - also:
    Bei meiner alten Delonghi musste ich zur Entkalkung des Brühkopfs nur die beiden Tasten unten rechts am Bedienfeld gleichzeitig drücken und das lief dann automatisch ab.
    Bei der o.a. neuen Maschine geht das nicht mehr gleich so.
    Frage: Neue Tasten-Kombi? Geht das überhaupt noch so, ... automatisch? Die Bedienungsanleitung sagt dazu rein gar nichts aus ...

    Also Danke im voraus :1f618: und
    Ciao, Barbara
    Werbung
  • Prompt genug? :1f602:
    Die neue Maschine hat vermutlich ne Eco-Taste? Falls ja, musst du den oberen Brühkolben händisch durch wiederholten Drücken der Spültaste erledigen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!