Entkalkungsvorgang abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Entkalkungsvorgang abgebrochen

      Hallo liebe Kaffeegemeinde,

      ich bin durch google auf euch aufmerksam geworden und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
      Es war mal wieder an der Zeit meinen Kaffeevollautomaten zu Entkalken und da ich seit kurzem in einer WG wohne und meine Mitbewohner sich mit der Maschine nicht auskennen, habe ich ihnen bloß gesagt, dass sie nichts anfassen sollen - die Maschine einfach in Ruhe ihr Ding machen lassen sollen.
      Pustekuchen... kurz nachdem die Maschine den Entkalkungsvorgang begann (es wurde kurz gesäubert, die Maschine war dann in der "Pause"-Phase), hat meine Mitbewohnerin - aus welchen Gründen auch immer - den Netzwerkstecker gezogen.
      Ich war in dem Moment nicht bei der Maschine gestanden.

      Ich steckte den Netwerkstecker wieder rein und die Maschine blinkt nur und macht nichts mehr.
      Habt ihr einen Rat für mich? Bin aus den anderen Forenthemen nicht schlau geworden.

      MfG
      Thomas
      Werbung
    • Und was blinkt?
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • dinoearl schrieb:

      Es wäre nicht schlecht zu wissen welcher Automat es ist. Hersteller/Modell. Meine Kristallkugel ist leider gerade defekt.;-)

      Stimmt... ich überlege auch grade, wieviele Kaffeevollautomaten ich kenne, an denen man einen Netzwerkstecker ziehen kann...

      Thomas1992 schrieb:


      hat meine Mitbewohnerin - aus welchen Gründen auch immer - den Netzwerkstecker gezogen.
      ...
      Ich steckte den Netwerkstecker wieder rein

      Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..