Quickmill 5500 - Dokumentation

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Quickmill 5500 - Dokumentation

    Hallo,

    ich habe vor ca. zwei Jahren eine Quickmill 5000 restauriert und diese im täglichen Einsatz.
    Jetzt habe ich mir jetzt noch eine ziemlich heruntergekommene 5500 gekauft und habe vor, diese wieder zum Leben zu erwecken. Leider fehlt es mir an Unterlagen und ich hoffe hier fündig zu werden. Also wenn ihr Schaltpläne, Funktionsschemata oder sonstige wertvolle Informationen habt, wäre ich sehr dankbar. Ich habe vor, die Maschine komplett zu zerlegen, die Teile zu reinigen, richten, schmieren, abdichten, austauschen und was sonst noch zu tun ist. Ich habe schon mal angefangen, ein Funktionsschema zu erstellen und bin jetzt beim Kessel mit seinen vielen Anschlüssen gelandet. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich müsste den Kessel zerlegen, um die Funktion zu verstehen. Aber vielleicht geht es ja auch anders ...

    Viele Grüße
    Pavone
    Werbung