ESAM 4400 Testmodus und Reset nicht funktioniert

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 4400 Testmodus und Reset nicht funktioniert

    Hallo aus San Francisco,


    Ich entschuldige mich für meine schlechter Umgang mit der deutschen Sprache im Voraus. Ich suche etwas Hilfe mit unseren ESAM 4400, und es gibt einfach keine Informationen erhältlich in unserem Heimatland.

    Über die Systemsteuerung, es scheint, ich bin nicht in der Lage Testmodus zu gelangen oder einen Reset durchführen. Ich bin jedoch in der Lage für den Zugriff auf Bezüge abrufen sterben.

    Ich habe ein kurzes Video auf YouTube gepostet, dass die drei Aktionen zeigt durchgeführt wird:
    youtu.be/Cvg0dK1QnyU

    Es gibt drei Szenen zusammen hier genäht:
    1. die Bezüge abrufen
    2. Versuch, den Testmodus zu aktivieren
    3. Versuch zurückzusetzen

    Im Testmodus, schaltet sich die Maschine kurz auf, schaltet sich dann wieder nach unten, anstatt im Testmodus bleiben. Dies geschieht, ob ich nicht halten oder lassen Sie die Tasten nach den Wörtern auf dem Bildschirm erscheinen.

    Der Grund, warum ich diese Tests bin versucht, ist, dass ich spüre, die Maschine für einige Pflege und Aktualisierung bereit ist.

    die Leistung der Maschine betrifft, so ist es jetzt gelegentlich Probleme mit mit "fehlenden Kaffee": die meiste Zeit der Brau ist normal, aber gelegentlich an, nachdem Sie alle normalen Geräusche, keine oder nur sehr wenig, Kaffee kommt aus der Maschine, mit Flüssigkeit irgendwie direkt in die Tropfschale zu umgehen. Auch bei der Inbetriebnahme und Abschaltung Spülen, manchmal haben wir das gleiche Problem sehen: Es ist normal Serie von Geräuschen, aber wenig oder kein Wasser kommt aus Tüllen.

    Ich habe gereinigt und geschmiert die BG, aber noch nicht die O-Ringe ersetzt, als ich für die Lieferung von denen warte.

    Irgendwelche Gedanken oder Kommentare darüber, warum diese Test- und Reset-Modi funktionieren nicht, würden die meisten geschätzt werden!

    Vielen Dank,
    David
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von HerrDavid ()

  • Hi David,
    for the testmodus you push the wrong bottom. You push 1 and 2 coffee, but you have to push 1 coffe and the bottom wright from the 2 coffee.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bitte schön und Gruß nach Frisco. Wunderschöne Stadt, ich war begeistert vom fisherman`s wharf
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!