Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 230V) ??

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 230V) ??

      Hallo @all,


      da ich bald ein paar Jahre in der Dominikanische Republik verbringen werde, stellt sich mir nun die Frage, wie ich dort einen guten Kaffeevollautomaten hin bekomme und auch betreiben kann.


      Gibt es einen Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 230V) ??


      Hat jemand Erfahrung mit einem EU Kaffeevollautomat der dann dort mit einem Spannungswandler / Transformator betrieben wird?


      Nutze hier in Deutschland einen DeLonghi One Touch ECAM 26.455.M Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S De Luxe


      Bin gespannt was ihr so zu berichten habt.


      LG
      Jenny
      Werbung
    • Hallo, also die Delonghis haben keine Trafos, die ausserhalb der Platine sind. Also ist der Umbau nach meinen Denken unsinnig.
      Spannungswandler von 110V auf 230V ist sicherlich eine Option, aber wenn ich das mal nachschaue was du brauchst, minimal 1500W
      und ob dir das wirklich weiterhilft. Ein Modell bei Ebay, wird für knappe 100 Euronen angeboten.
      Ich glaube das ich eher die Delonghi hier veräussern würde und evtl. mir einen KVA aus den USA schicken lassen würde, wenn der Kaffee dort nicht schmeckt, so wie ich ihn mag.
      MfG Chris
      MfG Chris