S- und L-Tasten bei WMF 2000S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • S- und L-Tasten bei WMF 2000S

    Hallo zusammen,
    ich lese schon eine Zeitlang mit im Forum und finde es klasse, wie hier geholfen wird.
    Da ich jetzt auch eine Frage habe, habe ich mich mal angemeldet... :1f642:
    Ganz kurz: Kann ich im KD-Menü bei den Maschinendaten die S- und L-Tasten gefahrlos aktivieren?
    Ich frage deshalb, weil die Maschine nach der Abfrage der installierten Einheiten mit etlichen Ausrufezeichen klarmacht, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann... Nicht, dass ich am Ende doch einen Laptop mit irgendeiner Spezialsoftware brauche, um die Maschine wieder hoch zu bringen...
    Oder sollte das ausschliesslich der KD machen?
    Wir haben die Kollegen endlich soweit, dass sie ihre eigenen Tassen zur Maschine mitbringen, und das würde ich gerne belohnen, indem sie die entsprechende Menge einstellen können... :1f642:
    Viele Grüße und vorab Danke für die eine oder andere Antwort!
    ...Vicky
    Werbung
  • Moin,
    brauchst Du unbedingt die SML Funktion ?
    Du hast doch 8 Produkttasten und die 2. Ebene,also kannst Du 16 Produkte, plus Heisswasser einstellen.Sollte doch ausreichend sein ?
    Ich würde 8 Tasten mit der Grösse z.B 0,2 L belegen,und mit der x2 Taste jeweils eine zweite Tassengrösse.
    Dies geht im Einstellprogramm sehr schnell zu programmieren,ohne viel Aufwand.
    SML programmiere ich nur mit dem Laptop, und habe da schon vordefinierte Getränkedaten auf dem Rechner.