Hallo an alle, ich habe an meiner Delonghi Esperienza herumgeschraubt, also Mahlring und Kegel ausgetauscht, das funktioniert auch einwandfrei, aber irgendwie muss beim Öffnen der Maschine ein ca. 2cm langer Stift und eine 1 cm lange Feder irgendwo rausgerutscht sein und ich weiß nicht wo. Ich denke halt, dass die nicht zum Spaß verbaut waren. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Mit bestem Dank im Voraus
Teile übriggeblieben
-
-
Guten Morgen,
die Feder gehört zu der Mahlwerksrasterung. Hier zu sehen:
Reparatur der Mahlwerksrasterung
Bei dem Stift muss ich leider passen.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Danke für die Antwort. Aber die Feder gehört zum Stift. Also der Stift wird in die Feder gesteckt. Die Federn am Mahlwerk sind um einiges stärker und alle vorhanden. Das Ding ist beim Aufschrauben des Gehäuses irgendwo rausgefallen.
-
Mir ist so ein Stift mit Feder noch nie begegnet. Sicher, dass er in der Maschine war und nicht nur zufällig rum lag?Gruß Fred
Philips HD 5730
DeLonghi Perfecta ESAM 5500 -
Guten Morgen,
Mirfälltnichtsein schrieb:
Die Federn am Mahlwerk sind um einiges stärker und alle vorhanden.
MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
Tja, ich denke auch, dass die Teile gar nicht zur Maschine gehören. Vielen Dank jedenfalls
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung