AEG CG6600

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hallo Alle Kaffe-welt Leser!
    Habe mehr als ein Problem mit meiner AEF CG6600! Seit einigen Wochen braucht sie sicher 10 Minuten für die Aufheizphase. Wenn sie dann "munter" ist schreibt sie fast immer Pulver zu fein, Wasserduese einsetzen Menü drücken! Und weil dass nicht genug ist schreibt sie jetzt schon nach 2 Wochen wieder entkalken obwohl vielleicht täglich 4 Tassen gemacht werden und unser Wasser nicht sehr hart ist! Eines haett ich noch, bei dem Entkalkungsvorgang rinnt die Maschine unter dem Wasserbehälter!

    Danke jetzt schon für die Antworten!!
    Werbung
  • Da solltest du vielleicht mal die Maschine zumindest hinten aufmachen. Vermutlich ist das hintere Magnetventil undicht und das Wasser läuft auf den darunterliegenden Flowsensor. Deswegen die Fehlermeldung und das häufige Entkalken, da der Flowsensor die Wasserdurchlaufmenge weitermeldet.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!