DeLonghi ESAM 5500.T - alternatives Tropfblech für größere Gläser (Latte Macchiato) ?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi ESAM 5500.T - alternatives Tropfblech für größere Gläser (Latte Macchiato) ?

      Huhu!
      Vermutlich gibt's da nichts...aber weiß jemand, ob es ein alternatives Tropfblech für größere Gläser für
      die DeLonghi ESAM 5500.T gibt, bzw. ein passendes von einer anderen Maschine?
      Bei der ECAM 23.450 kann man irgendwie ein Teil des Bleches in der Mitte herausnehmen...(zumindest
      hab ich das bei einer Kundenbewertung auf Amazon gelesen).
      Wäre für die ESAM 5500.T ebenfalls schön, gerade bei der Zubereitung von LMs in großen Gläsern :2615: :1f642:
      Werbung
    • Ich könnte mir vorstellen, daß das Tropfblech von der 5600 (Art.-Nr.: 7013210531) paßt. Allerdings habe ich das noch nicht probiert. Da brauchst du dann noch
      Art.-Nr.: 533228400, Art.-Nr.: 5332266700 und Art.-Nr.: 6013210311. Da liegst du dann insgesamt bei ca. 85 Euro + Versand :1f635:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!