Reparaturanleitung Krups EA 8200

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Reparaturanleitung Krups EA 8200

    Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung und eine Anleitung zum Öffnen einer Krups EA 8200. Das Display bleibt dunkel. Kann mir jemand aushelfen und hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben könnte ?

    Im Voraus vielen Dank

    mfg.

    Syler
    Werbung
  • Geht die Leuchte an/aus noch? Öffnen ist einfach, Abtropfschale entnehmen, den Frontrahmen mit etwas gewalt nach oben ziehen, bohnenbehälter abschrauben, mahlgradversteller nach oben abziehen (geht manchmal ziemlich schwer), 4 schrauben an der oberen abdeckung rausschrauben, die abdeckung abnehmen (ist hinten nochmal eingeklipst), an der front rechts und links jeweils zwei schrauben entfernen, unter dem Wassertank beide sxhrauben entfernen ( müssen komplett raus also nicht nur lose) gehäuse nach hinten wegziehen. Fertig. Dann auf Fehlersuche gehen nachdem Du eine Grundreinigung vorgenommen hast...
    :2615: WMF Baldessarini, WMF 1000 NewEdition, Was anderes als WMF kommt mir nicht ins Haus... :2615: