DeLonghi Prima Donna Elite macht keinen Milchschaum mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Prima Donna Elite macht keinen Milchschaum mehr

    Hallo zusammen,

    habe eine Prima Donna Elite 2 Wochen alt. Wenn man nun Milch machen möchte oder Cappuchino, bittet die Maschine nch den Milchregler entsprechend einzustellen aber dann passiert nichts mehr.

    Den Spülvorgang kann manch ohne Probleme durchführen und Wasser kommt aus der Wasserdüse auch raus.

    Milchbehälter habe ich schon mehrmals geeinigt.

    Hat noch jemand eine Idee ausser die Maschine einzuschicken :1f609:

    Vielen Dank im Voraus !
    Werbung
  • ukoegler schrieb:

    Hat noch jemand eine Idee ausser die Maschine einzuschicken
    Leider nein. Hört sich nach einem Defekt im Bereich der Dampfheizung an.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Guten Tag werete Gemeinde,
    seit 2 Tagen habe ich das gleiche Problem.
    MIlchschaum kommt zwar noch, aber mit einem sehr feinen Strahl, egal, auf welcher Einstellung der Schaumregler sich befindet.
    Wasserdampf und Heißwasser funktionieren, soweit ich das feststellen kann.
    Die Maschine ist jetzt exact 7 Monate alt- GARANTIE besteht also noch.
    Was kann es sein? Etwa der gleiche Fehler wie oben? Muss ich die Maschine Einschicken? Das wäre dann das Zweite mal
    Herzlichen Dank für Antworten jedweder Art
    Masterbass
  • Musst du leider auch einschicken.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!