ECAM 26.455 Wasserfilter/ Partikelfilter benutzen und sonstige Wartungstipps

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 26.455 Wasserfilter/ Partikelfilter benutzen und sonstige Wartungstipps

    Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem im besitzt einer gebrauchten ECAM 26.455. Habe vorhernur an EAM/ ESAM erfolgreich geschraubt. Dank der guten Anleitung habe die ECAMauch schon zerlegt.
    Aus der ESAM kennen ich ein Wasserfilter/ Partikelfilter hinterm Tank beider ECAM ist ja Standartmäßig im Tank ein Filter (DeLonghi Wasserfilter DLSC002 - DLSC002)verbaut. Die sind mir auf Dauer zu teuer. Ich würde vor der Pumpe einfach den Filter ausdem ESAM´s verbauen!
    Spricht was dagegen?
    Habt Ihr sonst noch Tipps zur Wartung die nicht in den Downloads zu findensind ?

    Viele Grüße und guten Start in die Woche!
    Werbung
  • Bei der ECAM ist im Auslaufventil des Wassertanks ein Sieb/Filter verbaut, Art.-Nr.: 5313214981
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!