Kupplung am Milchaufschäumer wechseln, aber wie ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kupplung am Milchaufschäumer wechseln, aber wie ?

    Hallo,
    ich habe mir eine neue Kupplung am Milchaufschäumer für die Delonghi Primadonna ESAM 6600 gekauft, nachdem der Milchschaum mit der Zeit immer weniger geworden ist. Ich habe die silbergraue Abdeckung abgeschaubt und danach auch die Schraube unten an der Kupplung gelöst, dort wo die Kabel zusammen laufen. Das Teil lässt sich so aber noch nicht ausbauen. Gibt es da noch eine (versteckte) Schraube an die man so nicht herankommt ? Für Hinweise bin ich dankbar, da ich gerne wieder einen richtig guten Cappuccino mit schönem Milchschaum geniessen möchte. Besten Dank schon mal im voraus. (Hier noch die Arteilkelnummer von ebay:141897769507).
    Gruß vom Kaffeemeister
    Werbung
  • Du musst noch das Bedienteil entfernen, dahinter ist noch eine Schraube.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Antwort. Das hatte ich schon befürchtet, daß man das Bedienteil entfernen muß. Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu wie man das macht ? Ich konnte da auf den ersten Blick leider nicht erkennen wie man das macht. Habe auch schon im Forum schon gestöbert, aber nichts passenden gefunden. Besten Dank im voraus.