Prima Donna 6600 Fehlermeldung Auffangbehälter leeren

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Prima Donna 6600 Fehlermeldung Auffangbehälter leeren

    Hallo zusammen wer kann mir helfen?
    Meine Prima Donna 6600 zeigt weiterhin die Meldung "Auffangbehälter leeren" an , obwohl ich den 3-poligen Kontaktschalter ausgetauschten habe. Kam man das Gerät zurücksetzen?
    Werbung
  • Hallo Chris,
    Ich habe alles überprüft. Der Kontakt wird von der Auffangschale ausgelöst. Vor 2 Jahren ist die Maschine mit der gleichen Fehlermeldungen ausgefallenen und deshalb zum Service. Da auf der Rechnung der Schalter und Wartung vermerkt war dachte ich an den gleichen Fehler. Das Gerät habe ich gemäß Wartungshinweisen überprüft, alle Funktionen sind einwandfrei bis auf die Fehlermeldung "Auffangbehälter leeren". Kann man die Maschine irgendwie zurücksetzen?
    Gruß
    Dirk
  • Delongi 6600 schrieb:

    Der Kontakt wird von der Auffangschale ausgelöst.
    Nicht ganz richtig, die Nase an der Auffangschale ist nur zur Zierde dran. Die Nase des Tresterbehälters löst den Kontakt aus. Zeigt die Maschine bei entnommenen Tresterbehälter "Tresterbehälter einsetzen" an?
    Und probiere mal die Vorschläge vom Chris.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!