ESAM 5600.S kein Heißwasser, Kein Latte, usw.. Thermosicherungen fliegen immer

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 5600.S kein Heißwasser, Kein Latte, usw.. Thermosicherungen fliegen immer

    Guten Tag,

    zu meinem Problem.
    Ich bekomme kein Heißwasser und auch kein "Milch" Produkt mehr. Wennich auf Latte drücke dann kommt die Meldung "Wird zubereitet", und das war es auch dann. Dort bleibt er bis ich die Maschiene dann ausschalte, oder nochmal auf den Knopf Latte drücke.

    Es kommt auch kein Geräusch oder ähnliches aus der Maschine.

    Wenn ich die Thermosicherungen (318°) 2x wechsle dann geht die für 2-4 Tassen wieder. Dann fliegen sie aber leider wieder.

    Habe jetzt 2x den Themperatur Sensor bestellt und 2x neue Thermosicherungen.

    Nun möchte ich aber bevor ich alles einbaue gleich den Triac mitwechseln. Weil ich den verdacht habe das da einer Kaputt ist.

    Nun zu meiner Frage: Welchen brauch ich da? TY1 oder TY2? Wo kann ich den bestellen? Welche nummer muss der haben? Gibt ja viele verschiedene. In den Thema bin ich "noch" nicht so fit!


    Vielen Dank!
    Werbung
  • TY1, ist ein BTA24 600BW
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!