Kaufberatung Delonghi 45.760, 45.366, 45.766 Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Delonghi 45.760, 45.366, 45.766 Unterschiede

      Hallo zusammen!

      Ich möchte mir einen neuen VA zulegen. Er sollte alles, was mit Milch zu tun hat, alleine können, wartungsfreundlich sein und die Ersatzteilversorgung sollte gut bis sehr gut sein.

      Ausgesucht habe ich den Delonghi 45.766w (schön großer Bohnenbehälter mit ordentlichem Verschluss...)

      NAch einiger Recherche habe ich noch den 45.760 und den 45.366 gefunden.

      Optisch sind sie (für mich) gleich.

      Wo finde ich eine Übersicht über die Unterschiede der Typen von Delonghi? Auf der Herstellerhomepage kennt er die 760 z.B gar nicht :2639:



      Wenn jemand einen günstigeren VA von Delonghi mit ähnlichem Funktionsumfang kennt... ich bin für jeden Rat dankbar.


      Viele Grüße
      Sebastian
      Werbung
    • DeLonghi KVA unterscheiden sich nur äußerlich. Pumpe, Antrieb, Heizblock, Dampfheizung etc. sind immer die gleichen.
      Das mag bei den neuen ECAM anders sein, da war ich noch nicht dran. Ansonsten, alles waas EAM und ESAM heißt, kennste eine, kennste alle.

      Der einzige Unterschied der von Dir benannten ist der Bohnenbehälter. Der hat 150 Gramm mehr Volumen als der Rest.

      Ich kann wirklich die ESAM 6600 empfehlen, natürlich gleich mit Milchbehälter. Ersatzteilquote: 100%. Aber hat keinen ECO Modus, ich hatte das Teil auf Abschaltung nach 15 Minuten gestellt.
      Ansonsten sind die DeLonghi rein technisch alle gleich.