DeLonghi ECAM 22.360 vs. ECAM 22.366

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi ECAM 22.360 vs. ECAM 22.366

      Hallo,
      neben den Versuch meine ESAM 3400 wieder zum Laufen zu bringen, schau ich mich etwas nach einer Neuen um. Dabei bin ich auf die ESCAM 22.360 bzw. 22.366 gestoßen. Nur konnte ich nirgends eine Unterschied finden.
      Weiß den jemand? Gibt es die auch anders gelabelt, z.B. von AEG zu einem günstigern Preis.

      Danke.
      Gruß Jürgen
      Werbung
    • Moin,
      zwischen den beiden Modellen gibt es keinen Unterschied.
      Wobei es im Prinzip bei den EAM und ESAM Modellen so auch keinen Unterschied gibt, es ist überall das gleiche verbaut.
      Abgesehen von zusätzlicher Dampfheizung oder Milchaufschäumgeraffel.

      Eine ESAM 3400 hat man eigtl. schnell wieder auf Vordermann.

      Mir hat, von DeLonghi, bis jetzt die ESAM 6600 am Besten gefallen. Die gab es sehr günstig in der Bucht, brauchte nur eine neue Pumpe, sieht ganz gut aus und die Frau des Hauses freut sich über 'ne Latte am Morgen :1f602:
    • Hallo Olli,
      danke für Deine Antwort, hab mir schon so was gedacht. So langsam blickt man da mit den ganzen Bezeichnungen nicht mehr durch. Vor allen die Neuen mit XX.YYYY.

      Ja, eine ESAM 3400 hat man schnell wieder auf Vordermann. Aber wenn es sich um eine kalte Lötstelle handelt ... Wenn ich das nicht durch Zufall entdeckt hätte ...

      Gruß Jürgen