DeLonghi 44.66X ?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi 44.66X ?

      Hallo Miteinander,
      auf der Suche nach einen möglichen Nachfolger für die ESAM 3400 bin ich auf die 44.660 bzw. 44.666 gestoßen. Hat alles, was ich mir vorstelle und ist günstiger wie die 45.766.
      Bei DeLonghi.de konnte ich nichts darüber finden, nicht mal eine Bedinungsanleitung.
      Die Maschine taucht nur auf den DeLonghi Seiten für .at und .ch auf.
      Ist die vielleicht nicht für den deutschen Markt bestimmt? In der Bucht ist sie bei verschiedenen dt. Händlern zu finden, bei Amazon bei einem, Preisvergleichsserver werfen auch verschiedene dt. Händer aus.
      Was ist da mit der DeLonghi Garantie, wenn sie nicht für den dt. Markt bestimmt sein sollte.
      Hat jemand die Maschine? Was haltet Ihr davon. (Ich weiß, WMF und Jura sind um einiges besser, aber meinen Finanzchefin :1f644: )

      Viele Grüße

      Jürgen
      Werbung
    • WMF gibt es eh nur noch gebraucht, sie haben sich vor >1 Jahr aus dem VA-Privatkundengeschäft zurückgezogen.

      Die Maschinen 44.660 und 44.666 sind für Österreich und die Schweiz bestimmt und identisch mit der 45.766. Wie es mit der Garantie aussieht kann ich Dir nicht sagen, ein Anruf bei DeLonghi würde sicherlich weiterhelfen, diese Frage zu klären.
    • maze schrieb:

      Für das Geld bekommt man auch eine Jura.
      Wenn man denn eine will :1f61c:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hallo,
      vielen Dank für Eure Antworten.
      Welche Jura bekomme ich denn dafür?
      Die DeLonghi gibts bei den Preisvergleichern ab 650.-- Für eine Jura, verschiedene Milchkaffeprodukte (Latte, Cappu) etc. zubereiten kann, bin ich sicher um einiges mehr los. Und ich kenn die Jura nur mit Schlauch in die Milchtüte oder extra Milchkühlschrank dazu ????

      Viele Grüße

      Jürgen
    • Hallo Miteinander,
      ich hab mir nun doch eine neue zugelegt. Die ESAM 3400.R hat zwar nun einen neune Thermoblock, aber irgendwas saut noch. Und ich hatte keine Lust mehr weiter zu sagen. (Falls sie jemand haben möchte, eine PN mit Preisvorschlag an mich)
      Bei einer Elektronikmarktkette wurde ich fündig, eine 44.666B.


      Gregor schrieb:

      Die Maschinen 44.660 und 44.666 sind für Österreich und die Schweiz bestimmt und identisch mit der 45.766. Wie es mit der Garantie aussieht kann ich Dir nicht sagen, ein Anruf bei DeLonghi würde sicherlich weiterhelfen, diese Frage zu klären.

      Auf dem Karton klebte eine 2(Jahre) + 12 (Monate) Garantieurkunde zum Aktivieren für Deutschland. Die Aktivierung hat auch problemlos geklappt. Vielleicht haben da die Elektronikmarktkette besondere Verträge mit DeLonghi.

      Wollte ich nur noch bekannt geben.

      Viele Grüße
      Jürgen