Kaufberatung WMF 1000 pro S aus 2011

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung WMF 1000 pro S aus 2011

      Hallo zusammen,

      ich heiße Thomas und wohne in der Nähe des Bodensees im Landkreis Konstanz.

      Ich hatte bereits mehrere KVA in der Vergangenheit, derzeit erleide ich den Tiefpunkt mit einer Kapselmaschine und möchte nun wieder einen KVA kaufen.

      Mir ist bewußt dass ein KVA laufende Kosten generiert, möchte aber keine "Baustelle" an der der Ärger größer als die Freude ist.

      Absoluter Favorit aufgrund der Optik und Fähigkeiten ist der WMF 1000 pro S.

      Leider ist das Internet voll mit angseinflößenden Berichten über Defekte und schlechten Service.

      Ich denke es ist schwierig ein klares Statement zu bekommen, versuche es aber dennoch :1f642: .

      Im Netz gibt es WMF 1000 pro S mit ca. 2000 Tassen und frischem Service für ca. 800 bis 900 Euro und ich bin kurz davor einen zu kaufen.

      Meine Frage ist: Raten die WMF-Experten (oder auch Leidgeprüfte) zum
      "Zuschlagen und keine Sorgen machen, ist alles nicht so schlimm wie es im www steht" oder dazu
      "Finger weg wenn Du kein Bastler bist und kauf Dir für das Geld was Neues"?

      :such:

      Vorab besten Dank und viele Grüße,
      Thomas
      Werbung
    • Die 1000er ist ein guter automat den ich selbst auch habe. Persönlich würde ich eine 1000 NewEdition empfehlen und die evtl. fehlenden Getränke mit der Software programmieren. Die NE hat den auslauf/aufschäumung der 800/900 und ist meiner meinung nach die bessere wahl. Wenn das gerät gepflegt wird ist es keineswegs anfälliger als andere Automaten macht aber rein subjektiv den besseren kaffee als die anderen Hersteller.

      Gesendet mit meinem Honor 6 Plus via Tapatalk
      :2615: WMF Baldessarini, WMF 1000 NewEdition, Was anderes als WMF kommt mir nicht ins Haus... :2615:
    • Vielen Dank. Habe die Maschine nun für (aus meiner Sicht) faire 715 Euro erstanden und freue mich darauf wenn der Postbote sie überreicht. :1f624:

      Ich habe etwas von "Service rausnehmen" gelesen, macht das Sinn, bzw. möchte ich selbstverständlich lange an der WMF Freude haben.
      Mehr als durchschnittlich 5 Tassen pro Tag werden es nicht...
      Oder anders gefragt: Auf was muss ich achten?
      :1f393:
      Beste Grüße,
      Thomas
    • Der Service kommt bei der 1000er erst bei 10000 Bezügen. Reinige die Maschine mit Original Tabletten (wegen dem schwamm) pflege die BG gut und Du solltest lange freude damit haben. Einzig das Intervall für die reinigung würde ich hochsetzen auf 14 tägig.

      Gesendet mit meinem Honor 6 Plus via Tapatalk
      :2615: WMF Baldessarini, WMF 1000 NewEdition, Was anderes als WMF kommt mir nicht ins Haus... :2615: