Delonghi ecam 23.420 SB Drehknopf

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Delonghi ecam 23.420 SB Drehknopf

      Hallo ihr Lieben!:)
      Ich habe mir jetzt ganz neu die Delonghi Ecam 23.420 SB gekauft!Es funktioniert soweit alles einwandfrei ,die Maschine ist super und der Kaffee schmeckt toll. Aber der Drehknopf vorne(auf dem sich die beiden Bohnen befinden) mit dem man die Kaffeegröße bzw.die Kaffeestärke auswählt, zieht sich vom Mechanismus her immer weiter zu (bzw vom Gewinde)und dann ist er plötzlich wieder leichter rund zu drehen!Wenn er sich auch so zuzieht ist die Kaffeestärke auch nicht mehr richtig auswählbar(es ist kein Klicken zu hören).
      Jetzt habe ich Delonghi geschrieben ,da ja manche Knöpfe immer nur etwas nach links und dann wieder nach rechts zu drehen sind und garnicht fuer immer nur rund geeignet sind aber sie konnten mir leider keine Auskunft dazu geben.
      Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?Oder hat die Maschine sogar selbst und kann mir sagen,ob das normal ist!
      Amazon wuede mir die Maschine gegen eine neue tauschen!Aber man kann sich den ganzen Aufwand ja sparen wenn alles ok ist!
      :1f642:
      Ich hoffe,ihr versteht was ich meine!
      lieben Dank im Voraus:)
      Werbung