Delonghi Esam 5500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Esam 5500

    Hallo, ich habe eine Delonghi Esam5500 nun seit 5,5 Jahren. Zunehmende ging jetzt immer die Klappe auf beim Kaffeemachen oder Spülen, aktuell so schlimm, dass man immer daneben stehen bleiben muss damit die Tasse nicht umgefworfen wird. Habe alles was ich so von außen sauebr machen kann, gereinigt, Nun wird die Kaffeemenge in meiner Tasse immer weniger (aktuell Hälfte von sonst) und die batropfschale ist ständig mit Kaffeewasser gefüllt. Woran kann das liegen.
    Werbung
  • Wenn die vordere Tür aufgeht, klemmt der Trichter auf der Innenseite der Tür.
    Klebt gerne an Kaffeeresten fest.
    Aushebeln und sauber machen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express