Suche Herkunft von abgebrochener Kunstoffnase Delonghi ESAM 3200

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Suche Herkunft von abgebrochener Kunstoffnase Delonghi ESAM 3200

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine De Longhi ESAM 3200 instand zu setzen. Mir ist beim Herausnehmen der BG eine Kunststoffnase in die Hände gefallen deren Herkunft ich nicht herausfinden kann. Sie ist ähnlich der Nase an der Auffangschale, die ist aber noch da, genau wie die Nase an der Tür. Da ich sehr wahrscheinlich die Leistungselektronik tauschen muss (Motor BG war defekt, nun funkt's auf der Platine) würde ich gerne wissen woher das Teil stammt bevor ich das Geld in die Hand nehme. Hat jemand eine Idee ? Habe alles abgesucht aber keine Bruchstelle finden können. Nicht dass mir nachher die Maschine um die Ohren fliegt weil die BG zum Mond fahren will :)). Das Teil muss an einem der "Hochglanz" ABS Kunststoffteile dran gewesen sein, somit scheiden schon mal viele der Gehäusebauteile aus...



    Gruß und schon mal Danke

    Frank
    Werbung