Da EAM 3000.B Magnifica defekt und schon älter suchen wir robuste und "einfache" Delonghi gerne auch mit Espresso

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Da EAM 3000.B Magnifica defekt und schon älter suchen wir robuste und "einfache" Delonghi gerne auch mit Espresso

      Delonghi gerne auch mit Espresso.
      Milchaufschäumer separat okay. Cappuchino muss nicht sein, verursacht ja auch wieder gewissen Wartungsaufwand / Anfälligkeiten.
      Hatten uns schon mal die ECAM 22.110B ausgeguckt. Einziger Nachteil wäre wohl das die Wassermenge nicht einstellbar wäre.
      Könnt Ihr diese Maschine empfehlen?
      Oder Alternativen

      Schönen Dank
      MrJoke
      Werbung
    • Da EAM 3000.B Magnifica defekt und schon älter suchen wir robuste und "einfache" Delonghi gerne auch mit Espresso

      Packe schrieb:

      Kann ich mir nicht vorstellen das man die Wassermenge nicht einstellen kann. Dazu gibt es bestimmt Tastenfunktionen. Du hast ja auch eine bzw. zwei Tassen Kaffee. Dazu nur die Stärke einstellen.


      Also bei meiner alten Ecam 26.455 konnte ich die Wassermenge für die Standartgetränke auch nicht einstellen, das ging nur bei den Milchgetränken und bei Mein Kaffee.

      Bei der Esam 6600 die wir auf Arbeit haben kann ich die Tassen dagegen frei belegen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Nicht jede KVA hat freiwählbare Füllmengen.
      My Coffee ist bei Delonghi eine Taste die sich die Füllmenge programmieren lässt andere KVA´s haben Tassengrößen die sich in drei oder vierstufigen Tassenfüllmengen abspeichern lassen.

      Bei meiner Württenbergischen habe ich keine Probleme damit, frei nach Angela Merkel "und das ist Gut so", wünsche ich noch ein gutes großes Käffchen. :2615:


      MfG Chris
      MfG Chris