aeg caffe silenzio cs 5000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • aeg caffe silenzio cs 5000

    hallo vorab ich bin Neuling nich wa nich nich

    Ich habe so eine Maschine aeg caffe silenzio cs 5000 bekommen nach dem ich ausbrobiert habe ob es noch geht habe ich die komplett gesäubert mein Fehler wa zum 1 ich habe den Wasserschlauch rein gehalten nach trockningszeit gins es wieder

    Aber das Problem von Anfang an es kommt kein Kaffee und Wassertank meldsr sich obwohl der voll is

    Ich habe in verschidende Foren mich durch gelesen und rausgelessn das es an der Pumpe am brühkolben liegen kann das kein Kaffee kommt so da es mir zu aufwendig wa habe ich dieses alles neu gekauft und eingebaut Fazit immer noch kein Kaffee den habe ich gelesen das die Schläuche verkalkt sein können Fazit neu besorgt und eingebaut auch das komische kalt teil was drin wa neu ersetzt immer noch kein Kaffee

    Jetz las ich der obere brühkolben da trau ich mich nich ran was kann da sein das kein kaffe kommt


    Ach noch eins das Wasser läuft bis zur Pumpe hin ohne Probleme aber läuft nich aus der Pumpe raus aber die is neu die pumpe

    Kann mir da einer helfen

    Eletro kenntnise nein nich wirklich
    Messgerät vorhanden
    Werbung