Espresso ml Tassenmenge ECAM26.455

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Espresso ml Tassenmenge ECAM26.455

    Hallo,

    kürzlich habe ich eine DeLonghi ECAM26.455 gebraucht erworben.

    Das Gerät sieht klasse aus und nach Austausch der Brühgruppe funktioniert diese auch recht gut. Was im Vergleich zu meiner vorherigen -ESAM 4200 jedoch nachteilig ist, ist die Menge einer Espressotasse.

    Diese beträgt stolze 50 ml, somit ist es für meinen Geschmack eine eher wässerige Brühe. Bei den Kaffee/Milchgetränken, kann ich die Kaffeemenge selbst einstellen, bei einer Tasse Espresso konnte ich nichts dazu finden.

    Hat Jemand eine Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Werbung
  • Mein Kaffee ist ab 20ml frei programmierbar, die anderen Füllmengen sind leider fest.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • 20ml bei der Ecam 26?

    Bin mir nun nicht sicher, ob es sich bei der Espresso Füllmenge meines Geräts nicht um einen Defekt handelt.
    Bevor ich meinen Automaten in die Reparatur gebe: Hat bereits jemand eine solchen Schaden erfolgreich beheben lassen. Da der Doppelte Espresso (2 Tassen Taste) 100ml auswirft könnte es ein Platinen/Software Fehler sein? Konnte leider bisher nirgendwo was zu meinen Problem finden.

    Danke.