Ich suche einen Siebträger gerne mit Mühle unter 800€

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Ich suche einen Siebträger gerne mit Mühle unter 800€

      Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und elekr. Mühle.

      Ich habe mir mittlerweile einige angesehen, und bin mir sicher, nicht so eine leichte (günstige) haben zu wollen, die beim Einlegen des Siebträgers verrutscht.
      Da wir nicht so extrem viel Platz in der Küche haben, habe ich mir zwei mit integrierter Mühle angesehen, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
      Ich trinke nur Espresso bzw. Americano alles Ohne Milch, meine Freundin hingegen schon mal eine Latte oder Cappuccino.

      die beiden auserwählten sind die: LELIT PL042EM bzw. die Gastroback Design Advanced Pro GS

      Die Gastroback habe ich mir bereits im Mediamarkt angesehen und diese gefiehl mir sehr gut.

      Ich hoffe um eure Hilfe, vielen Dank im vorraus.

      LG Mario
      Werbung
    • Sind beide Okay ...
      ...oder nimm eine externe Mühle und dafür die kleinere LeLit. Oder Silvia.
      Bedenke dass man manchmal nihct an den Tank ran kommt wenn man Hängeschränke hat...
      Alles unter 20 Kilo verrutscht immer, wenn man nicht weiss wie "fest" man das Sieb anziehen muss
      oder nihct sauber gearbeitet wird.
      Man kann auch kreativ sein und einen Klettverschluss auf die Arbeitsplatte kleben :1f602:
      Schau Dich mal im Siebträger-Unterforum genauer um, da gibt es einige gute Tips.
      Den Trinkgewohnheiten wird man nie gerecht, ist immer was zum meckern.
      Viel Glück :1f609: