Saeco Moltio One Touch HD8769 Display zeigt Wassertank leer obwohl er voll ist..

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco Moltio One Touch HD8769 Display zeigt Wassertank leer obwohl er voll ist..

    Ich habe heute Mittag meine Kaffeemaschine entkalkt und seitdem zeigt das Display Tank leer an,obwohl er voll ist :1f621:
    Wir haben unsere Maschine seit zwei Jahren,sie wird regelmäßig entkalkt und auch die Brühgruppe wird regelmäßig gefettet.
    Diese Maschine hat keinen Schwimmer im Tank,daran kann es nicht liegen und einen Wasserfilter benutzen wir auch nicht,da unser Wasser nicht besonders hart ist.
    Das kleine Ventil unten am Wassertank funktioniert auch und uns fällt nichts mehr ein was man noch machen könnte.
    Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand noch eine hilfreiche Idee oder einen Tipp hat,der uns Kaffeesüchtigen hilft unsere Maschine wieder zum laufen zu bringen :1f642:
    Werbung
  • ...bevor Du es zerlegst (und nachher nicht mehr zusammen bekommst)
    könntest Du auch erst im µC auslesen, ob der Wasssersensor funktioniert;
    sowie die Pulsfolge des "Flowmeter".
    Der µC diagnostiziert das System extrem servicefreundlich.
    Drücke bevor du den Strom anschälst links oben und rechts unten und berichte ob Du so in ein "verborgenes" Menü kommst.
    Viel Glück :1f609: