X-mas Delonghi

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • X-mas Delonghi

      Hier mal eine einfache Möglichkeit den KVA zu beleuchten.
      Die Maschine habe ich mit absicht nicht eingeschaltet, damit man sieht was an Licht dazu kommt.
      Den Milchbehälter habe ich auch schon beleuchtet, aber naja ohne Worte :1f602:

      Das ganze hat zwar einen Spaß effekt, aber nicht nur. Wie wahrscheinlich bekannt ist, kann man mit Blau-Licht um 450nm Schimmel bekämpfen.
      Wer also ein häufiges Schimmel-Problem auf den Trester hat, da kann diese Möglichkeit eine Alternative sein, ich habe dies bereits erfolgreich getestet.
      Bei geringem Blau hat sich schimmel gebildet, aber das sehr langsam. Bei voller Kraft kam in meiner selbst hergestellten Kaffesuppe kein Schimmel!

      Meine Frau hält mich zwar schon für bekloppt, aber ich finde es ganz lustig, naja und wenn man wie ich um 3 Uhr aufstehen muss und dann keine Lust hat die ganze Festbeleuchtung in der Küche einzuschalten ist mit dieser Art der Beleuchtung gut bedient.
      Hier habe ich als Beispiel die Esam 3600 genommen, ich kann das noch an anderen Modellen zeigen wie der esam 3500,6600, sieht natürlich überall in etwa gleich aus. Das Display der 6600 so zu beleuchten teste ich demnächst :1f600:
      Ob das ganze sein muss? Nein, aber why not? :1f60e:
      Live sieht das ganze natürlich besser aus.

      Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.
      Werbung