Primadonna 6900 Gewindestange/Brühgruppe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Primadonna 6900 Gewindestange/Brühgruppe

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Gewindesstange bzw. der gesamten Halterung um die Gewindestange.
    Ist es richtig, dass sich die Gewindestange mit samt dem darum angrenzenden weißen Plastik bewegen kann?
    Die Brühgruppe lässt sich ebenfalls ca. 0,5 cm nach recht/links bewegen, ist das auch OK?

    Die Maschine macht nach dem Kaffeebezug zwischen den beiden Drehgeräuschen (vermutlich von der Gewindestange) ein lautes knacken.

    Vielen Dank

    Gruß
    Frank
    Werbung
  • Sollte normal sein. Das Knacken kann auch von den Sperrklinken der BG kommen. Könntest du nicht mal ein Soundfile hochladen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • In dieser Gegend kenne ich jetzt keinen DL-Schrauber, aber setz doch mal ein Gesuch hier in den Marktplatz.
    Bilder
    • Sperrklinken.jpg

      177,37 kB, 1.353×900, 96 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!