Delonghi Ecam muss oft entkalkt werden

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Ecam muss oft entkalkt werden

    Hallo,
    unser Delonghi-Vollautomat will ca. alle 4-6 Wochen entkalkt werden. Unser Wasser ist nicht sonderlich hart. Haben es trotzdem mal mit Filter versucht, aber die Frequenz hat sich dadurch nicht verlängert.
    Wir nutzen die Maschine wochentags für ca. 3 bis 4 Kaffee pro Tag, manchmal auch mal Milchkaffee und am Wochenende gar nicht oder für Milchkaffee. Bei Besuch sind es dann auch mal mehr. Ich schätze also wir ziehen pro Woche ca. 20 Kaffee und 4-6 Milchkaffee.
    Ist für diesen Bezug die Entkalkungsfrequenz normal?
    Herzlichen Dank!
    Diana
    Werbung
  • Hier kannst du die Entkalkungsintervalle nachlesen: DeLonghi - Allgemeine FAQ
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!