ESAM 5600 Milchschaum Problem (Heißwasserbezug in Ordnung)

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • So ich habe mir und der Maschiene mal ein wenig Abstand gegönnt da ich gemerkt habe das ich mit zu vielen
    Emotionen an das Probleme rangehe also erst einmal "calm down"

    Heute habe ich mich dann noch einmal dem Problem angenommen. Leider sind die Problme immer noch die
    Selben. die Spannungmessung an der Dampheizung hat auch keine Fehler gezeigt, Spannung liegt konstant an
    beim Milchbezug.

    Ich habe dann auch noch einmal einen anderen Konnektor probiert aber der bewirkt auch keine Besserung.

    Also bin ich nun mit alles durch was hier bisher gelesen habe.

    Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte?

    Was mir noch aufgefallen ist: original hatte ich zwei Magnetventiele aus "metall", die neuen sind ja Kunststoff.
    nun haben die Schrauben mit dem metrischen Gewinde nicht mehr gepasst also habe ich zwei Gehäuseschrauben
    verwendet. Kann ich dadurch irgendwas beschädigt haben?
  • ESAM 5600 Milchschaum Problem (Heißwasserbezug in Ordnung)

    Ich wollte nun noch einmal Rückmeldung geben. Ich hatte die Maschine zum Delonghi-Service gebracht da ich nicht weiter gekommen bin.
    Fehler konnte dort auch schnell behoben werden. Es lag wohl an dem Auslauf vom Milchbehälter, den hatte ich nicht getauscht... seit dem dieser nun auch neu ist, funktioniert alles wie es soll...

    Jetzt haben wir auch endlich Freude an dem Gerät...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Sven1973 schrieb:

    Es lag wohl an dem Auslauf vom Milchbehälter, den hatte ich nicht getauscht..
    Den schwenkbaren Schnüdel?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • :1f628: benutzt du nicht die Cleantaste?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • :1f44d: Danke für die Rückmeldung
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!