Seltsame ESAM 5500T

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Seltsame ESAM 5500T

    Langsam glaube ich an andere Kräfte die mein Maschinchen manipulieren. :1f644: Nach Reparaturen und Selbsthilfe dank des Forums, habe ich zuletzt die Ulkapumpe und den Flowmeter ausgetauscht. Maschine lief etwa für 80 Liter Kaffee und zeigte wieder zu fein gemahlen an. Mir fiel auf, dass beim Befüllen der Tasse der Balken nicht mehr mitlief. Also dachte ich, zieh das Kabel vom Flowmeter ist evtl. korrodiert. Mit Zahnstocher sauber gemacht Maschine läuft. Aber immer nur für 80 Liter und dann tritt der Fehler wieder auf. Alles andere schließe ich mal aus. Jetzt habe ich das fünfte Mal den Stecker gezogen. Da gönnt mir eine höhere Macht wohl nicht den Kaffee. Ich glaube ich gucke zuviel Ancient Aliens :1f60e: . Ach Maschine ist trocken.

    Woran kann das Problem liegen? Kennt ihr das? Kann ich den Stecker tauschen? Ist ne Sache von 5 Minuten.
    Werbung