Delonghi ESAM 5600 bringt keine Milch mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ESAM 5600 bringt keine Milch mehr

    Hallo,
    meine Esam 5600 bringt keine Milch mehr. Beim Milch-Taste drucken (wie auch bei Cappuccino und Latte Macchiato) kommt die Meldung "Zubereitung läuft", passiert aber nichts. Kein Geräusch, gar nichts. Keine Fehlermeldungen, im Testmodus funktioniert alles, Ventile usw. Heißes Wasser wird auch zubereitet.
    Werbung
  • du solltest mal messen, ob die Pumpe angesteuert wird.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Da die Pumpe mit 230V betrieben wird, solltest du das von jemanden messen lassen, der sich auskennt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!