Ersatz für Saeco Primea Ring

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Ersatz für Saeco Primea Ring

      Servus zusammen,

      wir müssen uns von unserer Saeco verabschieden und suchen un Ersatz ganz gut gefallen hat uns die ESAM 6620 ist die Maschine zu empfehlen ? oder gibts so bis 800 Euro was besseres ?

      Jura möchten wir nicht wegen der nicht entnehmbaren Brühgruppe.
      Werbung
    • Wenn es dir wichtig ist dass man die Brüheinheit herausnehmen kann, und du gerne Cappu und Latte trinkst, dann schau dir mal die Nivona Geräte an.

      z.B die Nivona NICR 768, die liegt in deinem Budget und ist eine echt super Maschine. Sehr einfach zu bedienen und macht einen klasse Milchschaum.

      Wenn Milchgetränke nicht im Vordergrund sind, dann ist auch eine DeLonghi eine Option. Hier würde ich dann aber nicht zwingend eine so teure nehmen, sondern da würde im Endeffekt die ESAM 3600 auch schon reichen. Kostet die Hälfte der ESAM 6620 und das Innenleben ist im großen und ganzen gleich.
    • Bei den DeLonghis ist es halt immer die Sache mit dem Milchbehälter, dass du da jedesmal die Milch extra in den Behälter schütten musst.
      Der Deckel des Milchbehälters und die Kupplung wo du den Milchbehälter draufschiebst ist meiner Meinung nach immer eine Hygiene und Fehlerquelle.

      Wenn du aber nur ab und zu einen Milchschaum bzw Cappu machst, dann ist eine DeLonghi schon eine Preisgünstige Option. Hab nur gedacht falls Cappu usw. dein Lieblingsgetränk wäre dann würde ich eher eine Nivona oder Jura empfehlen.