Saeco Magic deluxe inkontinent

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco Magic deluxe inkontinent

    Hallo an alle. Ich bin neue hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
    Ich habe eine saeco magic deluxe, welche nicht ganz dicht ist. Ich habe bereits die Dichtungen des Supportventil´s getauscht und ein wenig mit Silikonfett eingerieben.
    Leider kein Erfolg. Habe sogar den Eindruck es ist jetzt schlimmer als vorher.
    Es sammelt sich immer wieder Wasser, welches unterhalb des Supportventil´s in in die Tasche fließt und wenn diese voll ist (sind ja nur ein paar Milliliter) läuft es am Gehäuse raus in den Auffangbehälter unterhalb der Brühgruppe.
    Wenn der dann voll ist kommt das Wasser unter die Maschine raus.
    Hat jemand einen Tip für mich? Habe mal ein Foto angehängt.
    Über eine Antwort mit Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.

    Ein schönes WE und vielen Dank schon mal

    André
    Dateien
    • Supportventil.pdf

      (245,76 kB, 296 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Werbung
  • Auffangschale raus, da geht von unten ein Loch in diesen Ablaufraum. Dieses Loch und der Ablaufraum müssen sauber sein damit das Wasser das nach jeder Berührung beim auseinanderfahren der BG übrig ist in die auffangschale fließen kann.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    :2615: WMF Baldessarini, WMF 1000 NewEdition, Was anderes als WMF kommt mir nicht ins Haus... :2615:
  • Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. :1f44d: :1f44b:
    Die Verstopfung habe ich beseitigt. Jetzt läuft das Wasser in den richtigen Auffangbehälter :1f642:
    Kommt mir aber ganz schön viel vro, was da in den Behälter läuft und der Tasse ist dann ganz schön wenig :1f602:
    Vielleicht hat da auch noch jemand einen Tipp.
    Jetzt noch eine Frage, wobei ich nicht weiss, ob mir da geholfen werden kann.
    Habe beim reinigen des Innenraums der Maschine ein Gummiteil gefunden, welches ich nicht zuorden kann.
    Das Teil muss nicht zwangsweise zur KM gehören, könnte aber!?
    Kennt jemand das von mir im Anhang abgebildete Teil und weiss wo es hingehört?

    Vielen Dank im voraus

    André
    Bilder
    • IMG_20170328_154509879.jpg

      123,02 kB, 675×900, 265 mal angesehen
    • IMG_20170328_154515514.jpg

      118,71 kB, 675×900, 252 mal angesehen