ECAM 656.55.MS (PrimaDonna Elite) - Zeigt nach der Entkalkung immer noch Hinweis an

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 656.55.MS (PrimaDonna Elite) - Zeigt nach der Entkalkung immer noch Hinweis an

    Hi!
    Ich habe die Maschine letztens Entkalkt, weil dazu aufgefordert wurde. Der Wasserfilter war auch auf, Ich hatte aber
    noch keinen neuen, deswegen konnte ich im Zuge der Entkalkung keinen neuen einsetzen. Jetzt zeigt die Maschine
    immer noch an, dass sie entkalkt werden muss.
    Weiß jemand was man da machen kann? So find ich ja gar nicht heraus, wann ich das nächste Mal entkalken muss.

    Danke!
    Christoph
    Jura J8 (2022)
    Werbung
  • Hi Christoph!

    Ich habe bei meiner 656.75 das selbe Problem.
    Leider hab ich auch noch keine wirkliche Lösung des Problems gefunden. Lass jetzt einfach das entkalkungsprogramm nochmal mit Wasser laufen. Danach ist die Anzeige weg. Aber auch der Intervall ist sehr kurz bei meiner Elite. Wenn ich ne endgültige Lösung habe gebe ich Bescheid.
    Vielleicht kann man ja ein Update irgendwie auf die Maschine spielen.
    Grüße