siemens kaffeevollautomat eq 6 tropfschale voll

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • siemens kaffeevollautomat eq 6 tropfschale voll

    Wir haben uns einen neuen kaffeevollautomaten zugelegt, in der Hoffnung, weniger Arbeit bei der Zubereitung des Kaffees mit Milch zu haben. Nun haben wir festgestellt, dass bereits nach 3Tassen die Tropfschale geleert werden muss, obwohl wir einen Becher unter den Auslauf stellen. Der Techniker vom "Fachgeschäft" meint, das wäre so bei Siemensgeräten. Damit bin ich nicht einverstanden. Ist das so bei den Siemensgeräten und nicht zu beheben? Wenn ja, welches Alternativgerät könnt ihr mir empfehlen?
    Werbung
  • Guten Morgen,

    das kann ich so nicht bestätigen.

    hier hatte ich eine ähnliche Frage gestellt. Aber nach 3 Tassen muss bei mir die Tropfschale nicht geleert werden. Und auch nicht nach 3 Cappucino. Wenn du nachtürlich morgens nacheinander 3 Cappucino trinkst und nach jedem Bezug spülst, dann ist die Schale schneller voll. Aber trotzdem nicht nach 3 Tassen.

    Gruß