Meine DeLonghi EAM3500: über 39.000 Kaffees und Cappuccinos in 14 Jahren (?)

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Meine DeLonghi EAM3500: über 39.000 Kaffees und Cappuccinos in 14 Jahren (?)



      Ist das eigentlich in irgendeiner Form rekordverdächtig? Die Maschine ist bei uns zu Hause privat im Einsatz, d.h. meine Frau und ich müssen das wohl überwiegend gewesen sein. (Ich hoffe, ich interpretiere die Zahlen richtig.)

      3237 l Wasser sind auch schon ne ganze Menge.

      Natürlich habe ich schon so manche Komponente ausgetauscht über die Jahre.

      Genaues Kaufdatum leider unbekannt.
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von f1717 ()

    • Ich muss dich leider enttäuschen, das ist eigentlich eine normale Tassenleistung. Kaffee und Cappu werden auch nicht zusammengezählt. Bei einem jeden Cappu wird ein Kaffee auf die Uhr gezählt. Also sind die Kaffee die richtige Tassenleistung. Cappu sind bei euch mehr, da ihr anscheinend auch mal nur Milch bezieht
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!