LELIT PL42TEMD ODER LELIT KATE PL82T

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • LELIT PL42TEMD ODER LELIT KATE PL82T

      Hallo erstmal!
      Habe hier schon viel gelesen.
      Mir ist bewusst, dass großteils der Meinung ist, ein Gerät ohne integrierte Mühle zu nehmen.
      Dennoch tendiere ich zu einen Gerät mit Mühle, einfach aus Platzmangel!
      Zur Auswahl steht :
      Gastroback 42612 Advanced Pro Gs
      Quick Mill 3035 Pegaso
      Lelit PL42 TEMD
      Lelit Kate PL82T
      Mein Favorit wäre die Lelit PL42 TEMD, aber nun gibt es auch die neue Lelit Kate PL82T!
      Nur finde ich zu dieser Maschine noch nichts im Netz!
      Was ist eure Meinung?
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • Hi Luigi06,

      ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du mit der Lelit Pl42 TEMD garantiert nichts falsch machen kannst. Eine integrierte Mühle ist auch kein Problem und wenn du es aus Platzmangel nicht anders einrichten kannst ist daran nichts auszusetzen. Leider kann ich dir zu der neuen Kate PL82T auch nicht viel sagen. Jedoch kann ich dir versprechen, dass du mit der PL42 auch auf deine Kosten kommen wirst:) Auch die Gastroback hat viele gute Kritiken erhalten und wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl, damit habe ich allerdings bisher noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
      Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen und vielleicht findet sich hier ja noch jemand der dir etwas zu der neuen Lelit sagen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kai