ECAM 23.420 Platinentausch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 23.420 Platinentausch

    Hallo allerseits,

    aufgrund einer Überspannung war meine ECAM 23.420 mal komplett tot (eine Widerstand sichtbar kaputt).
    Habe daraufhin eine neue Leistungsplatine bestellt, verbaut und siehe da....es passiert nichts.
    Außer ich drücke auf die Kaffestärkewahltaste und stecke den Netzstecker wieder ein, dann erscheint im Display "VART MODE" od. "UART MODE". Weiß nicht ob das ein V oder ein U sein sollte. Alle anderen Tastenkombinationen zeigen keinen Erfolg.
    Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?

    Vielen Dank schonmal
    Mfg
    David
    Werbung
  • Zieh mal an der Leistungselektronik alles ab, nur die Zuleitung und das Display dranlassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Alles bis auf Display und Zuleitung abgesteckt, es passiert aber wieder nichts. Einzig dieser "VART MODE" ist erreichbar.
    Beim Einschalten blinken kurz die beiden Lampen neben "ESC" und "OK". Das habe ich vorher vergessen zu erwähnen.

    MfG
    David
  • Dann wird wohl die Dsiplayplatine auch was abbekommen haben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Kann eine eventuelle falsche Softwareversion auf der Platine auch Schuld haben?
    Was passiert bei einer funktionsfähigen Maschine, wenn ich alles bis auf das Display und die Zuleitung abstecke?

    Vielen Dank auch für die schnellen Antworten!
    MfG
    David