Ecam verliert Wasser

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ecam verliert Wasser

    hallo. Meine Ecam 26.455 verliert nach Milchschäumen und Wasserbezug Wasser über den schwarzen Kondenswasserschlauch. Zum Teil so viel, dass das kleine rote Kästchen volläuft und der Rest in die Auffangschale läuft.

    Die Anschlüsse habe ich vom Wasserbehälter, über die Dampfheizung bis zum Dampfausgang gecheckt. Alles dicht. Jetzt habe ich das 3Wege Ventil getauscht, das hinter der Dampfheizung sitzt. Subjektiv mit wenig erfolg. Was könnte das Problem sein? Wie viel Wasser aus dem Kondenswasserschlauch ist normal?
    Werbung
  • Erfahrungsgemäß liegt das am oberen Brühkolben, den mußt du revidieren oder wechseln.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!