Delonghi gibt kein Wasser mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi gibt kein Wasser mehr

    Hallo liebe Forum Gemeinde,
    ich weiß das dieser Thread schon etwas älter ist.

    Mein Kaffeeautomat Delonghi etwas über zwei Jahre alt hat spendet heiß Wasser aber leider kein Kaffee mehr.

    Also habe ich fleißig entkalkt auch den oberen Brühkolben. Nachdem das ganze entkalken nichts brachte, habe ich das Gehäuse der Maschine geöffnet und alle Schläuche kontrolliert und gereinigt.

    Mein jetziges Problem:
    Jetzt kommt überhaupt kein heiß Wasser mehr raus. vorher konnte man hören, dass die Pumpe versucht das Wasser zu befördern. Jetzt hört man gar nichts mehr und nach kurzer Zeit Man kann auch leider nichts mehr hören.

    Auf dem Bild habe ich mit rot markiert, wo ich vermute etwas wieder falsch zusammen gebaut zu haben.

    Ich danke im Voraus!!
    Bilder
    • DSC_0473.JPG

      195,23 kB, 1.000×562, 1.131 mal angesehen
    Werbung
  • Ein Problem ist gelöst - heißes Wasser - bekomme ich wieder.
    Aber aus beim Kaffeeauslauf kommt nach wie vor nichts raus.

    Als ich den Kaffeeauslauf abgebaut habe, hing ein Schlauch - siehe Bilder - in der Luft.
    Leider kann ich nicht finden wo das Ende dieses Schlauches hingehört.

    Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar!
    Bilder
    • DSC_0474_3.JPG

      150,38 kB, 1.000×562, 212 mal angesehen
    • DSC_0475_3.JPG

      127,64 kB, 505×900, 195 mal angesehen
  • Hi,

    die gute Nachricht zuerst: das ist der Schlauch, aus dem der fertige Kaffee für gewöhnlich zum Auslauf fließt und der kommt in die markierte Stelle.
    Die schlechte Nachricht: Ich würde sagen, das das Teil abgebrochen aussieht.

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, obs die Teile einzelen gibt, zumindest hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
    Evtl. hat ja einer der anderen hier die Bestellnummer zur Hand.

    Falls nicht oder es nicht einzeln verfügbar ist, schreib mir ne PN. Ich hätte noch Teile aus einem defekten BK...

    Grüße
    Danny
    Bilder
    • 2017-05-19_07-46-07.jpg

      95,57 kB, 473×678, 229 mal angesehen