Erfahrung mit Saeco Royal Gran Crema?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit Saeco Royal Gran Crema?

      Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und da ich keine Ahnung für Kaffeevollautomaten habe, benötige ich Hilfe! Ich hab ein Angebot 300 EUR für eine gebrauchte (generalüberholte) Kaffeemaschine Saeco Royal Gran Crema. Das Alter ist unbekannt, das Gerät zeigt aber über 13.200 produzierten Tassen an. Ist der Preis (300 EUR) für diese Leistung angemessen oder doch zu hoch? Neupreis liegt bei ca. 660 EUR.
      Werbung
    • Hi, der Preis für 300 Euro ist gut neu kostet die Maschine um die 800 Euro. Falls du dich noch nicht entschieden hast! möchte ich dir ein paar Tipps geben, den einen gebrauchten Kaffeevollautomaten zu kaufen ist so ähnlich wie die Katze im Sack zu kaufen. Man weiß nie so richtig ob das Gerät regelmäßig gereinigt oder entkalkt worden ist (Hygiene) wurde die Brühgruppe regelmäßig gefettet und gewartet (bei einer herausnehmbaren Brühgruppe). Am besten man schaut sich das Gerät vor Ort an und Testet das Gerät und klärt gleich diese Fragen. Mein Tipp ist es einen B-Ware Kaffeevollautomaten zu kaufen da hat man die volle Gewährleistung wie bei einem Neuen gerät. Nur kann es sein das die Verpackung paar kleine Macken hat aber das Gerät neu und nicht benutz worden ist. Lg