ESAM 6650 heizt nicht mehr auf + Allg. Störung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6650 heizt nicht mehr auf + Allg. Störung

    Hallo Gemeinde,

    habe eine ESAM 6650 und nach nunmehr 2 Jahren lässt sie sich Einschalten, "Aufheizvorgang, bitte warten" erscheint im Display und nach einer Weile: "Allgemeine Störung".
    Das Servicemenü konnte ich dank einer Anleitung zur ESAM 6600 hier im Forum erreichen. Allerdings tut sie soweit alles, bis auf Aufheizen (P).

    Meine Frage nun, wie kann ich feststellen, was an meiner 6650 nun nicht mehr tut. Es scheint ja offensichtlich kalt zu bleiben, fühlt sich zumindest so an. Aber ist es nur eine Sicherung, oder ist da wirklich was Wichtiges defekt?
    Ein Messgerät habe ich auch. Aber erwartet keine Hightech. Ein düwi 07974 - aber um das soll es hier ja nicht gehen.
    Falls also jemand helfen kann und möchte, nur zu.

    LG

    theMario
    Werbung
  • Da deine Maschine schon den neuen runden Thermoblock haben sollte, wird vermutlich ein Thermostat der Dampfheizung durch sein. Messanleitung im Downloadbereich
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!