Probleme mit NEUER maschine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit NEUER maschine

    Hallo! Bräuchte echt Hilfe! Gestern kam meine neue magnifica s (Anleitung: ecam 20.11x - 21.11x - 22.11x). Wir haben auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht,um sie in Betrieb zu nehmen! Nur hat das komplett nicht funktioniert! Es geht alles bis dahin, dass dann die gelbe Lampe blinkt (Dampfabgabe). Dann soll man den ausgabeknopf für Dampf/Heißwasser auf I drehen und es soll Wasser kommen,danach soll sie bereit sein! Klappt nur nicht!
    Gestern wenn man den ausgabeknopf gedreht hat, kam nur ein sehr lautes Geräusch und kein Wasser und wenn das dann aufhört leuchtet die kontrollleuchte Kanne und es blinken die leuchten das Ausrufezeichen und dieser Behälter mir Pünktchen!
    Über Nacht Stecker gezogen und heute morgen alles nochmal neu versucht. Als ich den ausgabeknopf gedreht habe war das Geräusch dann VIEL leiser und es kam gaaanz wenig Wasser aus dem milchaufschäumer, dann hörte es auf und es kamen wieder die gleichen Bilder die leuchteten und blinkten... erneut gedreht und dann wieder ganz lautes Geräusch dabei!
    Ich brauch doch Kaffee...kann mir bitte jemand helfen!?!?

    Lieben Gruß
    Werbung
  • Wenn du den Dampfhahn aufmachst und da kein Wasser kommt, kannst du von aussen nix mehr machen. Maschine umtauschen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!