Kaffeevollautomat rührt sich nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaffeevollautomat rührt sich nicht mehr

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem und wäre um jede Hilfe dankbar die ich in diesem Chat bekomme.

    Also fangen wir mal an.
    Es dreht sich um eine delonghi magnifica esam 3200 s.
    Nach dem anschalten leuchteten die Lampen der 1 Tasse, der 2 Tassen und des Warndreiecks durchgehend. Habe den Testmodus versucht und den reinigungsmodus, aber nichts funktioniert.
    Kann es sein das der Hauptmotor hinüber ist oder eher der Bg-motor?

    Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
    Werbung
  • Hast du mal den Türschalter nachgemessen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Steve o schrieb:

    Wie wird der überprüft?
    Indem du ihn mit einem Multimeter misst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!