Gastroback 42612 S

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Gastroback 42612 S

      Hallo,

      wir überlegen uns nach langjähriger Benutzung eines Delonghi Vollautomaten einen Siebträger zu kaufen. Uns ist nun diese hier aufgefallen :

      Gastroback 42612 S

      Nun eine Frage an die Profis.

      Hat jemand von euch diese Maschinen und kann sie empfehlen ? Der Vorteil hier währe eben, dass noch ein paar Kleinigkeiten automatisch gemacht werden und das die Maschine keine lange Aufheizzeit hat. Nach ein paar Testberichten scheint der Kaffee wohl ziemlich gut zu sein der rauskommt.

      Hat jemand von euch Erfahrung oder kann ein paar Tips zu dieser Maschine geben ?

      Vielen Dank

      Gruß
      Tom
      Werbung
    • Hallo MadFisi,

      ich habe das Vorgänger Model. Hat noch keinen Milchbehälter mit Temperaturanzeige sowie eine PID Kontrolle. Bin aber vollstens zufrieden damit .Ist ihren Preis definitiv wert! Ich habe die mittlerweile glaube 5 oder 6 Jahre und die läuft immer noch Top.

      Wer das Geld hat macht hier definitiv keinen Fehler.
      Zu beachten ist aber, man kann natürlich damit keinen Kaffee machen :1f609:

      Viele Grüße

      Ulrich
    • Spielzeug.Hat die selben Bauteile wie ein Vollautomat.Eine echte Siebtägermaschine ist das nicht.Wenn man aufschäumen will dauert es eine Ewigkeit bis mal Dampf kommt,und dabei lässt sie erst mal ne gefühlte halbe Stunde Wasser ab.
      Ich würde mir sowas nie kaufen.Da kann man beim Vollautomaten bleiben.

      Leg ein paar Euro drauf und kaufe
      Bezzera
      BZ09 S
      die hat zwar auch eine kleine Pumpe wie in ein Vollautomat aber nicht zu vergleichen mit Gastrobackmüll.
    • Ohne Schmarrn - die ganze unbrauchbare Technik die da an Bord ist ist ...

      1. total überflüssig (braucht kein Mensch für guten Espresso)
      2. total fehleranfällig (da ist dauernd irgend eine Kleinigkeit kaputt, das dir dann die ganze Maschine lahmlegt)
      3. geht das Konzept an einer richtigen Espressomaschine meilenweit vorbei.

      Wenn dein Anspruch - nur technische Spielerei ist - kauf Sie !