WMF450 Treiberfehler Brühermotor

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF450 Treiberfehler Brühermotor

    Halloöle an Alle,
    ich habe mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich bisher hier immer mitgelesen habe und von vielen Themen was lernen konnte.
    Ich bin Techniker aus dem Bereich Elektronik und versuche mich grad an einer WMF 450 die den Fehler Treiberfehler Brühermotor meldet gab es auch schon mal hier leider wurde da kein finaler Lösungsansatz mehr
    geschrieben.
    Die Kiste die ich habe meldet den Fehler, der Motor läuft auch ohne die Brühgruppe in beide Richtungen, somit scheidet meiner Meinung nach ein Schluß aus?
    Die Brühgruppe war vermutlich die Ursache denn die geht so sau schwer schon von Hand das dadurch vermutlich was gestorben ist.
    Hat Jemand von Euch Profis einen Tip, es ist nichts verbrannt oder beschädigt auf den Platinen schaut alles gut aus, woher weiß die Maschine dass die Brühgruppe jeweils am Ende ist, Impulse werden keine gezählt, also vermutlich über den Strom?
    Den Motor hätte ich jetzt pauschal ausgeschlossen der läuft leise und normal in beide Richtungen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Profi einen Tip geben könnte.
    Grüßle aus Bayern
    Werbung