Delonghi ESAM 3500.S Entkalkungsprogramm nicht durchfuehrbar

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ESAM 3500.S Entkalkungsprogramm nicht durchfuehrbar

    Delonghi Magnifica Automatic Cappucini ESAM 3500.S :

    Entkalkungsprogramm laesst sich nicht durchfuehren. Im "Entkalkungsbetrieb" wird nur ein Spuelvorgang durchgefuehrt, dann Anzeige "Spuelvorgang beendet"
    u. weiter mit "Aufheizvorgang" u. immer wieder "Zu fein gemahlen....Wasserauslauf ein"

    Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus!
    Werbung
  • Wie läuft der Heisswasserbezug?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Heisswasser anwählen und dabei Schlauch für Schlauch lösen und schauen, bis wohin Wasser kommt. Aber Vorsicht heiss!
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Delonghi ESAM 3500.S Entkalkungsprogramm

    Hallo Stefan,
    ich habe ein Foto angehängt. Nach Ein-/Ausschalten tritt Spülwasser aus. Heisswasser nur bis vor die Düse, d.h. Schlauch nicht eingesteckt.

    Danke im Voraus
    Jürgen
    Bilder
    • ESAM 3500.jpg 1.jpg

      144,32 kB, 675×900, 300 mal angesehen
  • Dann ist der weisse Konnektor zu. Da das eh ein Verschleißteil ist, würde ich ihn wechseln.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Delonghi ESAM 3500.S Entkalkungsprogramm

    Hallo Stefan,
    Neue Kupplung Milchaufschäumer (s. Foto) eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei!

    Vielen, vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!
    Jürgen
    Bilder
    • Kupplung Delonghi.JPG

      231,91 kB, 1.200×900, 242 mal angesehen
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung