Delonghi Citiz Undicht?!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Citiz Undicht?!

    Moin,

    habe leider auch das Problem, dass die Kapsel nicht richtig an der "Stempel-Fläche" durchbohrt wird. Es sind lediglich drei kleinere Schlitze an der breiteren Fläche, aber dennoch läuft nicht der gesamte Kaffee in die Tasse sondern auch viel in den Auffangbehälter.

    Auch beim Entkalkungsvorgang, wo ich es ohne Kapsel mache, das gleiche Spiel. Was kann es sein? Lediglich der verstopfte Schlauch oder mehr? Die Verkäuferin sagte mir, es würde nur etwas Wasser verloren gehen, wenn sie länger steht, aber bei jeder Tasse, davon war nicht die Rede. Oder meint Ihr hier muss eine ganz neue Brüheinheit her? Bin dankbar für eure Tipps. Es ist die Citiz mit dem Tablett und dem runden Milchaufschäumer.

    Hier ist noch ein Video-Link: bitte um eure Hilfe, das schwarze Kaffee-Gold fehlt mir Video-Link Youtube :2753:
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minihaj () aus folgendem Grund: Anpassung von Infos und Video-Link eingefügt.